Re: Voronoimap Nürnberg Hoodtrennung

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Nov 21 23:09:47 CET 2015

hi Jan

wie schon zu Andreas gesagt ist das natürlich ok.

Losgehen kömnnte es von mir aus auch, fastd Script sowie Interfaces
sind auf meinem GW seit heute Mittag angelegt, muss nur noch den
Cronjob aktivieren und DHCP anlegen und dann könnte es eigentlich los
gehen, warten wir mal noch auf Tobias und Michael was sie sprechen und
dann sehen wir weiter.