Re: Voronoimap Nürnberg Hoodtrennung

Andreas Müller andreas.mueller at yaga.eu
Sa Nov 21 11:40:02 CET 2015

Hallo zusammen,

grundsätzlich würde ich mein GW gerne in der Nürnberger Hood belassen. Ist mit dem Testen dann auch einfacher ;-)

Aber ob ich nun
- in der Nürnberg Hood einen größeren IP-Bereich bediene
- oder in der neuen Hood ebenfalls einen kleinen IP-Bereich
ist mir persönlich egal.

Was sind den die wichtigsten Vorteile einer 2/2 Aufteilung?

Viele Grüße
Yaga

---
Andreas Müller