Router Hardware Name

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
Do Nov 19 18:15:16 CET 2015

On Thu, 19 Nov 2015 17:32:10 +0100
mayosemmel <mayosemmel at gmail.com> wrote:

Hi Jan

> Der Bug report ist ja zzt. ziemlich aussagelos.
> Oder hab ich da was übersehen?

Ja.
Meine Idee war nur, dass es vielleicht ein eigenes Image braucht und
dies kommt aus dem "Bugreport" ja irgendwie schon raus.

Ich habe gerade noch was anderes gefunden (1):

Note: For the models with 1x ethernet (nanostation loco m, picostation m hp, bullet m), use the bullet-m image.

Wir verwenden zur Zeit das nano-m Image, was laut dem Hinweis das falsche Image ist.
Seht Ihr das auch so?

Gruss
-Steffen

(1) https://wiki.openwrt.org/toh/ubiquiti/airmaxm

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 4.2.5)

Best regards, Steffen Pankratz.