sysupgrade auf 0.5.1 - http-URL zur Firmware

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Nov 4 08:16:42 CET 2015

Am 04.11.2015 um 08:14 schrieb Guenther Schmitz:
> Danke! es lag an der Standard-Einstellung .. das hatte ich übersehen ...
hab anfangs da auch ein paar Minuten gebraucht warum er das nicht
frisst, übersieht man irgendwie total leicht.

> Dennoch wäre ein http-Pfad gefühlt einfacher/angenehmer.
stimme ich dir durchaus zu aber ich hab auch auf den winscp Weg alle
Router geflasht, wenn man mal alle Files auf den eigenen Rechner hat ist
das hochschieben auch kein Problem mehr :)

--
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage