AW: SelfBuild HowTo

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mo Nov 2 15:35:07 CET 2015

Hallo,

Am Montag, 2. November 2015, 14:10:55 schrieb Michael Arlt:
> Hi,
>
> Also was ich gern moechte is im Buildstep opkg und luci hinzuzufuegen
> bevor ich des img bauen lasse. opkg is kein Thema. fuer luci benoetige
> ich noch die feeds (sollte kein problem sein) und natuerlich die
> angemeckerten c-librarys. Auf dem geraet laeuft das definitiv.
Wenn ich jetzt mal deine beiden Mails zusammenfasse:
Du hast vor dem bauen mit "buildscript config openwrt"(oder so ähnlich) opkg
und luci angewählt und das damit erstellte Image kann dann nicht mehr vom
netmon gecrawlt werden, oder?

Soweit ich weiß zieht luci einen eigenen http-Server mit in das Image.
Höchstwahrscheinlich nutzt dieser andere Server nicht /tmp/crawldata als http-
Root. Das könntest du ja mal nachschauen.

Gruß
Tobias