fra1 / dotmanaged: Spnsoring

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Mo Nov 2 09:34:48 CET 2015

Hi,

wir wollen keinen Stress machen ;-) Ich wollte das nur mal ansprechen,
damit wir eine kongruente Meinung haben.

Zu den Kleinigkeiten: Es ist besser, wenn wir dotManaged jetzt höflich
darauf ansprechen und das im kleinen Rahmen lösen (Teständerung und
irgendwo das cc auf das Bild pappen dürften jetzt nicht so die Aktionen
sein) als dass in 2-3 Wochen jemand vom Verein kommt und Stress macht -
das könnte wirklich unschön enden.

Viele Grüße,
Michael