fra1 / dotmanaged: Spnsoring

Michael Fritscher michael at fritscher.net
So Nov 1 21:21:44 CET 2015

Hi nochmal,

zum Bild: Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es wohl unter der
Lizenz CC-BY-SA/3.0 steht und von Philipp Seefeldt ist. Aber ich finde das
Originalbild bzw. -Ort nicht. Weiß das zufällig jemand? Dann spreche ich
dotManaged wegen den beiden offensichtlichsten Dingen (Vereinname und
Bild) an.

Viele Grüße,
Michael