fra1 / dotmanaged: Spnsoring

Michael Fritscher michael at fritscher.net
So Nov 1 21:10:57 CET 2015

Guten Abend,

ich würde das ehrlich gesagt möglichst schnell ansprechen - aber bei
dotManaged. Ich vermute, dass das von denen ne Schnellschussaktion war (wo
mein Gefühl(!) sagt, dass sie auch ziemlich unprofessionell ist...). Wir
sollten sie glaube ich höflich aufklären, wie die Vereinssituation ist
(v.a. auch den Unterschied zwischen Freifunk und Freifunk Franken, worauf
sie verlinken...), und z.B. eben die Bildrechte.

Eine grundlegende Frage: Sind wir einverstanden, dass Unterstützer von
Freifunk damit werben? Wenn ja, wie intensiv? Ich persönlich finde das,
was dotManaged macht, grenzwertig, aber wenn sie es nur für 2-3 Wochen
oder so machen noch vertretbar. Dinge wie richtige Benamung und
Bildlizenzen müssen natürlich passen.

Viele Grüße,
Michael