Probleme nach Upgrade auf 0.5.1 mit TP-WR841NDv9

Oliver Hader fff at oliver.hader.name
Sa Nov 7 22:01:14 CET 2015

Hallo zusammen,

mein TP-WR841NDv9 blinkt nach einem Upgrade von 0.5.0 auf 0.5.1 nur noch
stumpf vor sich hin (alle LEDs blinken).

Hier die SSH Infos:
| root@:/tmp# sysupgrade
openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841n-v9-squashfs-sysupgrade.bin
| /sbin/sysupgrade: eval: line 1: opkg: not found
| Saving config files...
| killall: watchdog: no process killed
| Sending TERM to remaining processes ... netifd ntpd httpd ntpd fastd |
ubusd askfirst logd crond
| Sending KILL to remaining processes ... askfirst
| Switching to ramdisk...
| Performing system upgrade...
| Unlocking firmware ...
|
| Writing from <stdin> to firmware ...
| Upgrade completed
| Rebooting system...

Und ab diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. Versuche, den FailSafe Modus
zu starten, haben nicht funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen
gemacht oder nen Tipp für mich?

Besten Dank schon mal!

Cheers
Oliver