Firmware Aktualisierung

Tobias Klaus tk+ff at meskalero.de
So Mai 31 15:15:36 CEST 2015

Hallo Steffen,

danke für deine Arbeit! Ich habe deinen Branch mal in meinem privaten Repo
adaptiert.

https://github.com/meskal/firmware/tree/CurrentOpenwrt [1]

Ich habe schon mal ein bisschen .configs gebaut und auch minimal getestet.

Ich würde in nächster Zeit mal versuchen, die Patches ein bisschen zu
sortieren/aufräumen und dann in das Haupt-Repo einpflegen. Ich hoffe das ist
in deinem Sinne. Aktuell sind die für mich aber noch nicht so weit, deswegen
noch privat.

Was ich mich aber wundere, ist warum du in deinem repo Issues erstellt hast?
Ich würde es begrüßen, die Entwicklung weiterhin zentral um das originale
Repository zu gestalten.

Bitte beachte auch, dass wir langfristig von diesem Repo weggehen werden und
eine neue Firmware hochziehen wollen. Wir arbeiten hier nach meinem aktuellen
Stand quasi "nur noch" an einem letzten stable Release.

Grüße und nochmals Danke
Tobias

[1] Da ich ein Freund vom interaktiven rebasen bin und das Repo wirklich als
privat erachte, kann sich da schnell viel ändern und sollte nicht als stabil
angesehen werden.