[Freifunk Franken] Netmon Umzug

Oliver Völker ov at magenbrot.net
Sa Mai 30 20:24:27 CEST 2015

Hi Tim,

ich habe eben das Monitoring noch umgestellt.

Auf dem alten Netmon lief noch ein Bind. Gibts den jetzt nicht mehr?

Desweiteren habe ich deine Mailadresse aus dem Icinga rausgenommen.
Die Meldungen gehen jetzt also nur noch an die Monitoring-Mailingliste.

Wer sich dort anmelden mag, hier nochmal die Infos:

franken-monitoring at freifunk.net

Beste Grüße
Oli