IP Ranges

delphiN lists at wunschik.net
Sa Mai 16 21:46:44 CEST 2015

Am 16.05.2015 um 21:21 schrieb Tim Niemeyer:
> Jetzt sind aus unserem Wiki, ohne irgendeine Rücksprache, die
> 10.83.0.0/16 und 10.55.0.0/16 verschwunden. Stattdessen wurde ein völlig
> neues Netz, die 10.17.0.0/15, hinzugefügt.

Kurz zur Aufklärung:
Ich bin gerade auf dem WCW und ich wurde von den ICVPN-Typen
angesprochen doch bitte mal unsere IP-Bereiche aufzuräumen. Das geht vor
Allem wohl um die völlig alten Einträge in Freifunk-wiki.

Ich hab denen gesagt, das ich da nicht der richtige Ansprechpartner bin,
wir aber ein eigenes Wiki mit unsere IP-Rages haben.
Dann haben wir uns zusammen hingesetzt und die zwei unbenutzen Bereiche
rausgeworfen. Auf mein Hinweis hin, dass ich bestimmt Ärger bekomme wenn
ich Netze wieder zurückgebe, wurde uns geraten doch einfach einen
schönen zusammenhängenden Berech zu nehmen. Deshalb die Änderungen.

Zusätzlich wurde die neuen/bestehenden Bereiche im ICVPN-Meta eingetragen:
https://github.com/freifunk/icvpn-meta/pull/120

delphiN