Webserver auf fff-netmon1

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Mai 16 22:04:48 CEST 2015

Hi Tobias

Ich hab gerade gesehen, dass du auf fff-netmon eine schöne Struktur für
Web angelegt hast. Ich dachte gerade ich könnte einfach neben dem Netmon
das Teil für dev.freifunk-franken.de anlegen und mal eben schnell die
Sachen umziehen (weil das Zertifikat abgelaufen ist und ich das gleich
mitmachen würde).

Das Problem ist aber, dass die Update-Skripte in der Firmware versuchen
den Netmon über die Link-Local Adresse zu erreichen, dort haben wir dann
aber keine vHosts, daher nehmen die Clients das /dev/ Verzeichnis. Hast
du ne Idee wie wir das sauber einbauen können?

Vielleicht treffen wir uns nächste Woche nochmal um den Netmon Umzug
weiter zu machen? Bei mir geht nur Dienstag nicht.