Netmon - keine Anzeige der Bridgeverbindungen mehr

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Sa Mär 28 09:31:54 CET 2015

Hi,
seit ein paar Tagen werden die Verbindungen über die Bridges nicht mehr
angezeigt. Dies betrifft die Router Johannis2, Born2Fart1 und nhgrouter.
Die zugehörigen Interfaces (eth1.3,1,4, 1.5 ) werden in der
Grapphikanzeige auch nicht mehr aktualisiert.
In der Originatorliste tauchen sie aber auf und wenn ich sie per
Crawl/xml von den Routern abrufe sind sie  vorhanden. Scheint mir also
ein Netmon Thema zu sein.

https://netmon.freifunk-franken.de//router.php?router_id=690

Kann  das jemand fixen ?

Peter