Fimrware: Packages/Feeds Patches

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
So Jun 28 17:00:08 CEST 2015

On Sun, 28 Jun 2015 16:22:30 +0200
"Michael Fritscher" <michael at fritscher.net> wrote:

Hi Michael,

> dumme Frage: Was hat es für Vorteile zu 100% auf Git zu setzen und sogar
> die Möglichkeit der Verwendung von SVN-Feeds zu entfernen?

Alle Projekte/Feeds die wir fuer die Firmware verwenden ziehen ihren Code von SVN nach Git um.
Neuere Sachen gibt es dann nur noch ueber Git.
Zu den Beweggruenden der einzelnen Projekte Git zu verwenden kann ich nichts sagen.

Wir haben aktuell dann keine Feeds mehr die SVN verwenden,
daher kann der Code weg. Weniger Code denn man warten muss.
Falls wir es doch mal brauchen, ist es ja noch in der Versionsverwaltung.

> Und ja, ich baue meine Firmware selbst ;-)

Sehr gut! :)

Gruss
-Steffen

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 4.1.0)

Best regards, Steffen Pankratz.