Firmware Patch: removed unused tunneldigger package from NanoStation-Loco-M2 bsp

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
So Jun 28 10:58:22 CEST 2015

Am Samstag, 27. Juni 2015, 18:55:09 schrieb Tim Niemeyer:
> Hi

> Versuch doch git send-email zu verwenden. Das wird z.B. auch von patman
> verwendet.
Senden sollte kein Problem sein. Beim Einspielen gab es kleinere "Differenzen"
zwischen den beiden Programmen. Vermutlich wegen irgendwelchen MIME-Types.
Eigentlich wollte ich eh bloß mal was zu diesem Thema sagen ;-)

> Ich stimme dir zu, am saubersten wäre es, wenn man die Änderung über das
> Tool macht. Dazu habe ich das ja auch damals ins buildscript gebaut.
> Aber so lange die Datei schon out-of-sync ist, würde die gemachte
> Änderung in diesem clean-up Sumpf auseinanderlaufen. So ne richtig
> saubere Lösung gibts da einfach nicht. Ich denke man müsste es so wie
> bei der bielefelder umbauen, dass in der config wirklich nur das
> nötigste drin ist und der Rest über das defconfig eingebaut wird.
Ja in Zukunft sollte das definitiv so gemacht werden.

Solange wir jetzt aber noch nicht umgestiegen sind, würde ich vorschlagen,
dass wir jetzt beim aufräumen und vorbereiten des kommenden stable/Bugfix
Release eher solche "symbolischen" Änderungen machen und dann am Ende die
.configs für die einzelnen Architekturen generieren(Am Besten vielleicht gleich
nach dem Bielefelder Ansatz), oder?

Grüße
Tobias