Firmware Patch: removed unused tunneldigger package from NanoStation-Loco-M2 bsp

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Sa Jun 27 17:37:12 CEST 2015

Hallo,

ich hab mir das mit diesen Mail-Patches jetzt auch mal angeschaut. Kmail2 und
git scheinen sich da nicht sooo gut zu verstehen.... Aber na gut.

Zum Patch: ich finde ihn gut und kaputt machen tut er sicherlich auch nix, aber
was ich mich schon öfter bei ".config" Änderungen gefragt habe: Sollte da noch
ein "./buildscript config openwrt"  hinterhergeschickt werden und dann das
Ergebnis ins Repository rein, oder einfach nur so?

Ich denke, man sollte das eigentlich gleich durchs menuconfig, also
"./buildscript config openwrt" abwählen und dann dessen Ergebnis nehmen. Dann
ist quasi alles erledigt.

 Anderseits hat das Bearbeiten der reinen Textdatei (so kam dieser Patch
zustande?) auch sehr viel Charm. Allein schon der Übersichtlichkeit halber. Um
das mal zu verdeutlichen, habe ich diesen Patch eingespielt und einfach nur
mal das openwrt config aufgerufen und gespeichert. Der resultierend Patch hängt
an dieser Mail.

Grüße
Tobias