[Freifunk Franken] Sichtbare Nachbarn

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Do Jun 18 10:46:59 CEST 2015

Hallo,

das sieht ein bisschen so aus, als wäre die Nürnberger und die Hassberger Hood
miteinander verbunden.

Bei ersten kurzen Tests konnte ich von meinen Nürnberger Knoten auch
Hassberger Knoten auf Layer II anpingen. Allerdings habe ich keine Zeit mehr
das genauer zu untersuchen.

Hat jemand vielleicht was in der Richtung gemacht? Um 2 Hoods "ordentlich"
miteinander zu verbinden sollte ein DSL-Anschluss ja nicht reichen, oder?

Grüße
Tobias