Fwd: Re: [Freifunk Franken] Unterfürberg ist am Start

Chris anmelden1 at chrisi01.de
Mi Jun 10 18:10:12 CEST 2015

Hallo

Bitte um Hilfe, gibt es für den WR842ND bald eine passende Firmware oder
muss ich den zurück schicken?

Betreff: 	Re: [Freifunk Franken] Unterfürberg ist am Start
Datum: 	Wed, 10 Jun 2015 18:06:44 +0200
Von: 	Chris <anmelden1 at chrisi01.de>
Antwort an: 	freifunk in franken <franken at freifunk.net>
An: 	freifunk in franken <franken at freifunk.net>, franken-dev at freifunk.net

Am 10.06.2015 um 18:01 schrieb Alexander Schmidt:
> Tatsächlich, für den WR841ND gibt es noch keine Firmware :(
> Falls es noch nicht verschickt wurde, solltest du stornieren. Ansonsten
> mal franken-dev at freifunk.net fragen, ob mit einer Firmware bald zu
> rechnen ist.
leider schon verschickt :( Mal gucken ob ich ihn zurücksenden kann
(Amazon) oder ob franken-dev at freifunk.net eine passende Antwort liefert,
ich hab die Mail mal direkt mit weitergeleitet. Ich hab aber den WR842ND
bestellt und nicht 841 (für den gibts ne Firmware).
Ich vermute mal nicht, das die 841er Firmware auf dem läuft oder?