[Freifunk Franken] 1*FF + 1*WPA2/privat auf einem Router (Former: Beitritt in Erlangen Bruck)

Guenther Schmitz freifunk at gpunktschmitz.com
Do Jul 30 17:25:50 CEST 2015

hi Tobias,
dass der folgende Aufruf jetzt nicht mehr funktioniert ist dir bekannt?

https://netmon.freifunk-franken.de/api/rest/router/810

Ich wollte als Workaround die api.php aufrufen, jedoch kommt auch hier
ein Fehler "Data incomplete" wenn ich folgende URL aufrufe:

https://netmon.freifunk-franken.de/api.php?rquest=router&router_id=810

Grüße
Guenther