[Freifunk Franken] Wo kann man sich einbringen?

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
Mo Jul 27 18:16:21 CEST 2015

On Sun, 26 Jul 2015 17:39:30 +0200
Chris <anmelden1 at chrisi01.de> wrote:

Hi Chris

> danke ja genau da hänge ich aktuell. Schon am Anfang gehts los, ich muss
> eintragen wo der WAN Port liegt, nur wie bekomm ich das raus? Wenn ich
> irgendwas an WAN anstecke kommt per "|swconfig dev switch0 show" die
> selbe ausgabe zurück wie wenn nix im WAN steckt. Auch leuchtet keine
> weitere LED am wr842nd wenn ich was reinstecke. Also wo ist mein WAN und
> wie muss ich ihn konfigurieren? Mir irgendwie alles noch nicht ganz klar.

Ich habe gerade keine Zeit mir das naeher an zugucken,
aber keine Angst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)
Eventuell hat jemand anderes vorher schon Zeit dir zu helfen.
Oder noch besser die kriegst die Sache selber geloest :)

Gruss
-Steffen

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 4.1.3)

Best regards, Steffen Pankratz.