Firmware Dateien nur ueber HTTPS

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Di Jul 21 09:03:28 CEST 2015

Hallo,

das Problem haben wir gestern geklärt.

Sowohl die Anleitung im wiki, als auch das sysupgrade.sh skript holen sich per
uci die freifunk-interne link-local ipv6 Adresse des Netmons und laden sich
die Firmware herunter. Ins Freifunk-Netz sollte der apache allerdings http
machen. Der upgrade vom Router aus tut also wenn man die internen IPs
verwendet(ich habs gerade nochmal ausprobiert).

Grüße
Tobias