Bastel-Treffen am Montag den 13.7. im Lab

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Jul 13 22:09:51 CEST 2015

Hallo

Der Günter hat netterweise ein kleines Protokoll geschrieben.

In kurz, wir haben überwiegend über "wie funktioniert" und den
geschichtlichen Hintergrund geredet.

Weiter haben wir diskutiert, wie wir bei der nächsten Firmware
Generation weitermachen.
@Günther magst den Wiki Link kurz posten?

Wir möchten gern ein nächstes Meeting machen und es stand der Montag
20.7. 19:00 im Fablab im Raum. Bitte gebt mir kurz Feedback, wie es bei
euch passt. Bei ausbleibendem Feedback nehme ich an, es passt allen. :-)

Tim