Fimrware: Packages/Feeds Patches

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
Mo Jul 6 19:36:20 CEST 2015

On Sun, 05 Jul 2015 19:04:45 +0200
Tim Niemeyer <tim.niemeyer at mastersword.de> wrote:

Hi Tim

> Ich muss mir die Mail gesondert angucken, um die Patches auch inline zu
> sehen. Bitte verwende in Zukunft git send-email. Ggfs schau dir mal
> patman an.
> http://git.denx.de/?p=u-boot.git;a=blob;f=tools/patman/README

Schau ich mir mal an, danke.

> Ich bin auf jeden Fall dafür fixe Revisionen oder fixe Tags zu nehmen.
> Letztlich machen wir ja Versionen, weil wir z.B. später mal zurück
> gucken wollen. Wenn man am Ende nicht mehr weiß, welche Software da
> eigentlich gebundelt wurde, stehen wir später vermutlich recht dumm da.

Gut, fixe Revision bzw. Tags. haben 'gewonnen'.
Damit ist 2. fuer mich geklaert.

> Ok, ich bin gespannt.

Nix Spannendes :)
Aber erst mal die anderen Patches upstreamen,
dann geht es weiter, jetzt wo auch 2. geklaert ist.

Gruss
-Steffen

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 4.1.1)

Best regards, Steffen Pankratz.