Re: Firmware bauen für wr842nd

Chris anmelden1 at chrisi01.de
So Jul 5 12:23:35 CEST 2015

Am 05.07.2015 um 11:37 schrieb Steffen Pankratz:
> On Sun, 5 Jul 2015 10:06:05 +0200
> Chris <anmelden1 at chrisi01.de> wrote:
>
> Hi Christian

> Haeng 'debug' dran, dann sollte man sehen, was schief laeuft:
> ./buildscript build debug
Fehler gefunden, ganz lapidar, die Festplatte war voll *g* dachte 8GB in
Virtualbox reichen aber das Zeug erzeugt für so ne popelige 8MB Datei
doch nette Datenmengen ;)
Problem allerdings am Ende landet im bin Ordner nur die OpenWrt Version
ohne das irgendwas vom fff mit drinnen ist. Wenn ich die bin auf den
Router flashe hab ich ein nacktes OpenWrt, Zugriff zuerst per telnet um
mit passwd das PW zu setzen und dann per SSH, kein Freifunk Franken ist
irgendwo in Sicht sondern wirklich das nackte openwrt. Irgendwas hab ich
da noch falsch gemacht und muss ich mir mal in Ruhe angucken.

> Einfach mit hinzufuegen, it's a wiki :)
achso, da war ja was ;) Mal gucken ob ich es hinbekomme