[Freifunk Franken] Wo kann man sich einbringen?

Chris anmelden1 at chrisi01.de
So Jul 26 17:39:30 CEST 2015

Am 26.07.2015 um 15:40 schrieb Steffen Pankratz:
> On Fri, 24 Jul 2015 23:07:14 +0200
> Chris <anmelden1 at chrisi01.de> wrote:
>
> Hi Chris

> Soweit ich das sehe fehlt noch die Netzwerkkonfiguration, siehe dazu
> https://github.com/FreifunkFranken/firmware#netzwerkeinstellungen-korrekt-setzen
> und
> https://github.com/FreifunkFranken/firmware/tree/master/bsp/wr841/root_file_system/etc
danke ja genau da hänge ich aktuell. Schon am Anfang gehts los, ich muss
eintragen wo der WAN Port liegt, nur wie bekomm ich das raus? Wenn ich
irgendwas an WAN anstecke kommt per "|swconfig dev switch0 show" die
selbe ausgabe zurück wie wenn nix im WAN steckt. Auch leuchtet keine
weitere LED am wr842nd wenn ich was reinstecke. Also wo ist mein WAN und
wie muss ich ihn konfigurieren? Mir irgendwie alles noch nicht ganz klar.

> Gruss
> -Steffen
>
> P.S.: Bitte "dev-Zeugs" auf der "dev-Liste" weiter besprechen :)
sry wird gemacht.