Initiale Struktur für ffff-next

tk+ff at meskal.net tk+ff at meskal.net
Mi Jul 15 19:33:37 CEST 2015

Hallo,

wie am Montag besprochen, hier meine initale Struktur für die Neuentwicklung
der FreiFunk Franken Firmware.

Diese Struktur sollte in der Readme.md einigermaßen beschrieben sein, deswegen
spare ich sie mir hier.

Gerade Patch 3 kann durchaus losgelöst von den anderen betrachtet werden, da
ich aber nicht weiß wie ich die nächsten Tage zum Freifunk arbeiten komme und
so was ähnliches schon eine Weile rumliegen habe, wollte ihn auch gleich mal
zur Diskussion stellen.

"Getestet" ist das ganze soweit, dass ich mit den install script eine Firmware
basierend auf dem _aktuellen_ von openwrt gebaut habe in der die zusätzlichen
Packete enthalten waren.

Grüße
Tobias