Firmware bauen für wr842nd

Chris anmelden1 at chrisi01.de
So Jul 5 10:06:05 CEST 2015

Hallo

nachdem auf meine gestrige Mail keine Reaktion kam, hab ich mich jetzt
selbst mal hingesetzt und mit dem Firmware bauen beschäftigt. Die Files
entsprechend zusammen zu kopieren hab ich glaub ich ganz gut
hinbekommen, als Netzwerkeinstellung werde ich einfach mal die Files vom
wr841 nehmen in der Hoffnung das die ähnlich (gleich?) sind. Leider
bekomm ich beim ./buildscript build einen Fehler und weiß aktuell nicht
wirklich weiter was er von mir will:

      make[3] -C toolchain/gcc/initial prepare
      make[3] -C toolchain/uClibc prepare
      make[3] -C toolchain/gcc/final prepare
      make[3] -C toolchain/uClibc/utils prepare
      make[3] -C toolchain/gdb compile
      make[3] -C toolchain/binutils compile
      make[3] -C toolchain/kernel-headers compile
      make[3] -C toolchain/binutils install
      make[3] -C toolchain/gcc/minimal compile
      make[3] -C toolchain/gdb install
    make -r world: build failed. Please re-run make with V=s to see
    what's going on
    /home/christian/firmware/build/wr842/include/toplevel.mk:171: recipe
    for target 'world' failed
    make: *** [world] Error 1

jemand einen Tipp parat?

Übrigens in der Erklärung hier
https://wiki.freifunk-franken.de/w/FirmwareEntwicklung fehlt bei den
Paketen ganz am Anfang noch "subversion" sonst klappt der svn Befehl
nicht, zumindest bei mir unter Debian musste ich dies händisch
nachinstallieren.