Firmware für wr842nd V2

Chris anmelden1 at chrisi01.de
Sa Jul 4 19:23:19 CEST 2015

Hallo

da ich nun meinen wr842nd V2 sinnlos hier rumstehen habe, dachte ich ich
probier es mal nach der Anleitung [*] eine Firmware zu bauen. Bevor ich
mir aber die Mühe mach und alles installier und rumbastel frag ich
nochmal zur Sicherheit nach ob sich nicht gerade jemand schon die Mühe
macht bzw. evtl. schon weiter ist als ich (ich schau grad das ich
irgendwo ein Debian zum laufen bekomme und Ahnung hab ich bisher eh nur
wenig... so richtig weit bin ich noch nicht ;)) damit ich mich nicht
umsonst damit herumfuchse...

[*] https://wiki.freifunk-franken.de/w/FirmwareEntwicklung

Gruß Christian