Fimrware: Packages/Feeds Patches

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Do Jul 2 13:59:44 CEST 2015

Hallo,

also ich hab die Patches mal durchgeschaut. Grundsätzlich finde ich die Idee
gut und die Patches selber auch. Eine Kleinigkeiten hätte ich aber anzumerken.

* 0001-removed-unused-packages-and-feeds.patch
Diese (eigentlich sinnvolle) Zeile hat eigentlich nix mit dem Patch zu tun
oder?
====
 get_source() {
+       test -d src || mkdir src
        cd src
====

Wie gesagt finde ich die Patches ansonsten gut.

Je nachdem wie streng man jetzt ist, sollte man diese eine Zeile vielleicht in
nen eigenen Patch packen. Ich persönlich könnte prinzipiell auch mit so einer
"reingerutschten" aber sinnvollen Zeile leben.

Wegen dem ganzen git-workflow, den wir ja auch noch diskutieren müssen, würde
ich mich bei den weiteren Patches mal über ein "git send-email" freuen. :-)
Dann könnte ich, soweit ich das sehe, einzelne Patches inline kommentieren.

Grüße
Tobias