Umzug keyXchange auf einen Community-Server

Mose mose at fabfolk.com
Mo Jan 5 11:37:03 CET 2015

Es gibt da noch einige Bugs, welche behoben werden müssen. Sieht man
z.B. hier:

    So sieht es richtig aus:
    http://mastersword.de/~reddog/fff/?name=romauplink&key=adasd

    Das ist beim neuen noch falsch:
    https://netmon.freifunk-franken.de/keyXchange/?name=romauplink&key=adasd

Ich wollte mich darum eigentlich noch kümmern, muss aber ehrlich sagen,
dass aufgrund der Art und Weise wie in letzter Zeit bei Freifunk Franken
in der öffentlichen Liste und in der Dev-Liste kommuniziert wird, meine
Lust mich einzubringen akutell ziemlich gegen Null tendiert.

Mir geht diese ständige offne und versteckte Anfeinderei nämlich sowas
von derb aufn Sack, dass kann ich euch gar nicht in Worten beschreiben!!

Gruß
Mose