Netmon Update vom 29.12.14

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Jan 5 10:29:32 CET 2015

Hi

Am Montag, den 05.01.2015, 10:07 +0100 schrieb delphiN:

> Ok, dass war dann wohl RedDog...
>
> Seh ich das richtig, das unser Netmon-Template in Zukunft im
> Oldenburg-Repository gepflegt wird?
Ja, war auch schon immer so. Inzwischen gibt es ja sogar das base
Template, wodurch viele Änderungen nur einmal gepflegt werden müssen.

> Können wir also das GitHub repository mitsammt allen Issues nun also
> wieder löschen?
Für das Repo, im Grunde ja. Mir war nicht mal klar, dass wir das
pflegen. Da hatten wir dann wohl aneinander vorbeigeredet? Die Netmon
Installation ist ja im Grunde auch nur ein Git, in diesem wurden
bisweilen immer die Änderungen gepflegt, die noch nicht upstream waren.
Da seh ich jetzt auch keinen Zwang das öffentlich zu haben, immerhin ist
es mit einem lokalen Entwickler-Repo zu vergleichen.

Wir haben bei Netmon halt immer noch die grauselige Situation, dass die
produktive Installation zeitgleich die Entwicklungsumgebung ist. Das ist
eigentlich überhaupt nicht hinnehmbar, ist aber im Moment
so. :-( Vielleicht hast du (oder jemand anderes) einen guten Vorschlag,
wie wir das mal ändern können, den wir mal durchsprechen können?

@Tino wie läuft das bei deinen Entwicklungen wo testest du die?