GitHub neues Repository

Tobias Klaus tk+ff at meskalero.de
Mo Feb 23 18:17:08 CET 2015

Hallo Roland,

dein Projekt klingt ziemlich cool. Ich finde das eine sehr nette Möglichkeit
kleineren "Untercommunities" ein schönes Dach zu geben und trotzdem von den
Synergie-Effekten von Freifunk Franken zu profitieren.

Beim Durchschauen der meiner Meinung sehr schönen Seite, habe ich gesehen, das
beim Unterpunkt "Freifunker" des Punktes "Mitmachen" noch ein "Freifunk
Flensburg Links" steht.

Grüße
Tobias