DNS Wiki Artikel

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Dez 30 09:50:34 CET 2015

Am 29.12.2015 um 19:50 schrieb mayosemmel:
> Hallo Torben,
>
> das legt sich nur an, wenn du ein Zonefile abrufen kannst. Den
> Zonentransfer muss die Gegenseite dir erlauben. Ansonsten ist für
> dich nur der "Static-Stub" relevant.

hi

static-stub hat bei mir bei ersten Tests auf fra1 nicht funktioniert,
kA warum werde das nochmal angehen und wenn es nicht klappt lass ich
weitere Infos zukommen.

> Da Christian die Domain hat und sein Name dran steht, hat er das
> letzte Wort, ob du am peering Teilnehmen darfst/sollst. Sinnvoll
> wäre es sicherlich.
>
> @Christian: Wie stehst du dazu?

Torben können wir sehr gerne mit aufnehmen :)

> Ich werde die nächsten Tage im Wiki nochmal klar stellen, wann was
> benötigt wird. Falls noch weitere Fragen auftreten, einfach
> Bescheid sagen. Wenn in ca. der nächsten Woche nichts mehr kommt,
> schreibe ich nochmal alle GW-Betreiber bzgl. der Bitte um
> Einrichtung an.
>
> Viele Grüße Jan

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage