DNS Wiki Artikel

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Di Dez 29 19:50:32 CET 2015

Hallo Torben,

das legt sich nur an, wenn du ein Zonefile abrufen kannst.
Den Zonentransfer muss die Gegenseite dir erlauben. Ansonsten ist für
dich nur der "Static-Stub" relevant.
Da Christian die Domain hat und sein Name dran steht, hat er das letzte
Wort, ob du am peering Teilnehmen darfst/sollst. Sinnvoll wäre es
sicherlich.

@Christian:
Wie stehst du dazu?

Ich werde die nächsten Tage im Wiki nochmal klar stellen, wann was
benötigt wird.
Falls noch weitere Fragen auftreten, einfach Bescheid sagen.
Wenn in ca. der nächsten Woche nichts mehr kommt, schreibe ich nochmal
alle GW-Betreiber bzgl. der Bitte um Einrichtung an.

Viele Grüße
Jan