Neues Monitoring Wunschfeature: Idletime/Uptime

Dominik Heidler dominik at heidler.eu
Di Dez 22 09:19:03 CET 2015

Hi,

ich zeige die Uptime jetzt neben dem Routerstatus an - allerdings nur,
wenn der status = online ist, da die Uptime ja ohnehin nicht stimmt,
wenn der Router nicht online ist. In der Routerliste wurde sie ja auch
vorher schon mit ausgegeben.

Wenn ein Router eine geringere uptime als beim vorherigen Status
mitschickt, wird zudem ein Reboot event protokolliert.

Grüße,
Dominik