crash der netmon-vm (kernel panic)

Oliver Völker ov at magenbrot.net
Do Dez 17 21:19:24 CET 2015

Moin,

grade ist die VM wieder gecrasht :( Im Anhang hab ich die letzten
Zuckungen des Kernels rangehängt.

Vielleicht ists ja auch der fastd? Gibts da was neues?

[42887.851868] CPU: 4 PID: 8607 Comm: fastd Tainted: G           O
3.16.0-0.bpo.4-amd64 #1 Debian 3.16.7-ckt11-1+deb8u6~bpo70+1

Diesmal hat er nicht lang durchgehalten (letzter Restart war ja erst
heute morgen). Daher kann man auch nicht sagen, dass es ein Problem ist
was erst nach gewisser Laufzeit auftritt.

Grüße
Oli

Am Sun, 13 Dec 2015 14:28:16 +0100
hat Tim Niemeyer <tim.niemeyer at mastersword.de> folgendes geschrieben: