wa860re Batman am Ethernetport

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Dez 13 17:38:47 CET 2015

Hi Jan

danke für den Tipp, wenns hier nicht weiter geht werde ich das mal tun
aber ich glaub ich hab ne Lösung. Batman stört sich nicht daran, wenn
man die MAC vom w2ap auf das eth0 drauf schreibt. Läuft hier grad
einwandfrei, Mesh per LAN, Mesh per WLAN und ein WLAN Client der mit
16-22Mbit (wow geile Sache!) Daten saugt :) Mehr wüsste ich grad nicht
was ich in dieser Konstellation noch testen muss (Client und WAN werde
ich getrennt nochmal probieren, da ich die MAC aber nur in der
Batmanconfig setze sollte das nicht stören).
Über die Config schaut grad mal Steffen drüber ob man das so lassen
kann, musste da hier und da bisschen was hinbiegen aber ich bin guter
Hoffnung :)

Wenn das alles klappt muss ich mal gucken wie ich das Zeug auf das
Gi(f)tdingsbums bekomme ;)