Verbesserungsvorschlag Monitoring

Dieter Puchinger dieter.123.fff at gmx.de
Fr Dez 11 00:10:40 CET 2015

Hallo.

Wenn hier die Wunschliste in 3 Stunden abgearbeitet wird, dann hätte ich
auch noch einen Wunsch. :-)

Könnten die Standorte auch ab und zu mal überprüft werden und eventuell
aktualisiert werden? (Netmon <-> Monitoring)

Ich habe einpaar Router konfiguriert wusste aber zu dem Zeitpunkt
den genauen Standort nicht, also habe ich mir einen Platz ausgesucht,
damit die Hood schonmal passt und einpaar Tage später als der Router
an seinen Platz gekommen ist das auch im Netmon angepasst. Jetzt
steht der Router aber im Netmon an einen anderen Platz als im Monitoring.

https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=1852
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/565d898444ce6e5d0b566513

MfG
Dieter