Sync Hostname

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Dez 7 12:26:33 CET 2015

Hi

Am 7. Dezember 2015 12:16:32 MEZ, schrieb Tom Green <koe_fue at gmx.de>:
>hi tim,
>
>es klappt schon irgendwie. jedenfalls hat er bei mir den hostname nach
>dem Update synchronisiert. nur halt nicht innerhalb einer halben stunde
>nach der 0/30ten minute.
>
>angesichts der überschaubarkeit der änderung spricht m.E. wenig gegen
>ein hotfix vor 0.5.2. einfach durchziehen.

Es gibt kein vor 0.5.2 mehr, weil das Tag schon drauf ist. Ich warte nur noch auf den Buildserver. Heut Abend geht das zeug (mit Bug) raus.

Ich find das jetzt nicht so schlimm, wenn es ne Stunde dauert, bis der Hostname synchronisiert ist. Wenn das gar nicht gehen würde, hätte ich gepatcht und ein 0.5.3 gemacht.

Tim