Re: Hoods verbunden, Würzburg mit Fürt

Tom Green koe_fue at gmx.de
Fr Dez 4 17:42:55 CET 2015

Hi,

Also kann aus Fürth keinen Router in Wü tracerouten und auch umgekehrt
keinen Router aus Fü von Wü aus.

Die Neighbourplots der 0.5er FW in Fü zeigen auch keine Auffälligkeiten.

Overheadtraffic in Fürth ist normal, auch das spricht gegen eine
Quervermaschung.

Fü und Wü haben keine gemeinsame Grenze.

Also ich denke da ist nix. Welche IP war es denn?

Gruß
Torben

On 04.12.2015 16:59, Christian Dresel wrote:
> Bin auf jeden Fall in Fürth, bitte prüfen hab aktuell keine Zeit. Danke > > Am 04.12.2015 um 16:52 schrieb Christian Dresel: >> Hi >> >> ich
hab eben eine IP aus Würzburg bekommen, ich bin mir nicht ganz sicher wo
ich bin aber müsste Fürth sein, hier geht gerade nicht sonderlich viel
an Speed bitte mal prüfen wer Zeit hat, danke >> >> mfg >> >> Chris >