Monitoring Tool: Plot Findings

Dominik Heidler dominik at heidler.eu
Mi Dez 2 00:01:41 CET 2015

Am 01.12.2015 um 21:14 schrieb Tobias Klaus:
> Besser wäre es wohl mal ein Skript zu hacken, dass sowas auf den Gateways
> macht und ne Mail an die Liste schickt falls, zu viele Originators auf einmal
> dazukommen.

Gibt es schon - allerdings habe ich nicht immer die korrekte Hood info
für Router, die im KeyXchange manuell verschoben wurden oder mit der AUX
Firmware laufen:

root at server2 ~/ff-map # ./contrib/find_bad_mesh.py
Illegal inter-hood-mesh between TimWR841V10 (nuernberg) and
TimWR841V8Test (fuerth)!
Illegal inter-hood-mesh between TimWR841V8Test (fuerth) and TimWR841V10
(nuernberg)!

https://github.com/asdil12/ff-map/blob/master/contrib/find_bad_mesh.py