Karte

Dominik Heidler dominik at heidler.eu
Fr Aug 28 14:52:14 CEST 2015

Am 27.08.2015 um 23:40 schrieb delphiN:
> Können wir das auf GitHub hosten? Ich nehme dich gerne in die
> Developer Gruppe auf. Was ist dein GitHub Name?

https://github.com/asdil12/ff-map

Wenn ich in der Gruppe bin, können wir das Repo ja umziehen, aber
momentan sind es vor allem einige noch recht chaotische POC scripts.
Ich habe es jetzt erstmal in ein GIT Repo bei mir hochgeladen, da ich
schon ein paar Änderungen fertig hatte:

Die Karte kann jetzt lächerlich weit herangezoomt werden (Zoomlevel 22).
Das ist das maximale Zoomlevel für das mapnik in der Standardconfig
Tiles bereitstellt - OSM stellt aber nur (mittlerweile immerhin)
Zoomlevel 19 Tiles bereit. Das ist aber nicht so problematisch, da das
Leaflet JS Framework hier mit einer FakeZoom Funktionalität aushelfen
kann: Die 19er Tiles von OSM werden einfach hochskaliert während die
Link-Tiles von Mapnik bis 22er Zoom scharf bleiben.

Außerdem habe ich mal mein router script und einen Datenbankdump mit
hochgeladen.

Grüße,
Dominik