Stand der alten Firmware

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mi Aug 26 22:50:33 CEST 2015

Hey Tim,

ich bin leider noch nicht dazugekommen, den aktuellen Stand zu bauen oder zu
testen, Das wollte ich eigentlich noch vorher machen. Wenn du das aber schon
erfolgreich gemacht hast, kann ich das auch im Rahmen eines beta-Tests machen.

Also falls Steffen keine Sachen mehr zum Upgraden findet, spricht von meiner
Seite nichts gegen ein beta-Release.

Grüße
Tobias