Auslastung der Gateways

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Aug 12 23:05:26 CEST 2015

Guten Abend

ich weiß jetzt nicht so recht auf welche Mail ich antworten soll, ich
hab mir jetzt mal die hier ausgesucht ;) Also ich hab jetzt eine Antwort
erhalten ob die sowas überhaupt zulassen:

(meine Antwort mit "Leistung sollte locker ausreichen" war noch bevor
ich hier die Rundmail geschickt habe, wie schon angedeutet bin ich da
noch davon ausgegangen das ein Quadcore mit 1GB RAM locker ausreicht.)

ich würde mal sagen ich bestell so ein Ding und wir probieren es einfach
mal oder was meint ihr? Ich übernehm soweit auch die Kosten (35€ pro
Jahr, 59€ Anschaffung), benötige allerdings u.U. etwas Hilfe bei der
Konfiguration. Ich bin in Sachen Linux relativ fit, nur in
Netzwerksachen nicht so der Experte und hab nur grundlegende Ahnung.
Kann ich auf euch zählen? Mein wr842nd liegt ja hier auch noch rum ;)

Wenn jemand eine Mail verfassen könnte (wie es gewünscht wird) wäre
super, ich bin da nicht so der Schreiber ;) Vielleicht können wir ja das
Interesse bei dem Provider etwas wecken :)

mfg

Chris