[Freifunk Franken] Gefilterte Routen im Netmon ? (Was: Freifunk. Da braucht jemand eure Hilfe)

Tom Green koe_fue at gmx.de
Do Aug 20 17:36:59 CEST 2015

Hallo,

> sehr seltsam und nicht sonderlich schön. Ich hab mich bisher immer
> aufs Netmon verlassen :/ Aber gut zu wissen, das nächste mal zieh ich
> lieber nen dump.
> Vielleicht mal an die dev-Gruppe weiterleiten ob das evtl. ein Bug
> oder so ist?

don't know. ich schicke es mal weiter.
Für mich eher eine Geschmacksfrage: zeige ich alles an und überfrachte
evtl. den Betrachter oder zeige ich nur die wahrscheinlichste Route an
und informiere den Betrachter darüber, dass eine Route existiert?

Beides hat sein für und wieder. Auf alle Fälle geht es nicht aus dem
Netmon hervor, dass es nur eine mögliche (die beste?) Route dargestellt
wird und nicht alle.

Gruß
Torben