Freifunk Franken 11s Unterstützung?

Carl Schiller carldergrosse at googlemail.com
Do Aug 6 15:55:50 CEST 2015

Hallo,

Auch wenn ich recht neu hier bin wollte ich fragen ob es Überlegungen gibt,
in die zukünftige Firmware eine 11s Unterstützung neben Adhoc zu
implementieren.

Wie gut 11s als Mash alternative zu Adhoc ist habe zwar keine Ahnung und
auch nicht wie groß der Implementierungs Aufwand währe.

Allerdings gibt es dann halt eine größere Basis an günstigen und
Leistungsfähigen Router, da viele neue Ralink / Mediatek Chips AP und 11s
gleichzeitig unterstützen.

Grüße Carl