Installation Hood bgl.freifunk.net

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Mi Apr 15 11:17:38 CEST 2015

Hallo,
wir bescheinen jetzt in Bad Reichenhall die frequentiertesten Plätze und
möchten das auf das gesamt BGL und TS ausdehnen und dazu einen Hood bezogen
auf unsere Region Südostoberbayern installieren.
Da ich mich hinter dem Flashen und Bescheinen bisher nur ganz wenig mit der
Freifunk-Technik beschäftigt habe, suche ich jemand, er hierbei behilflich
sein kann. Das kann mit "Unterkunft und Verpflegung" sowie interessanten
Ausflügen (wir wollen die nächsten Tage die Brücke zwischen Funkfeuer
Gaisberg/Salzburg und unserem Predigtstuhl testen) gerne hier verbunden
sein, gerne aber auch auf virtueller Basis oder dass ich/wir irgendwohin
nach Franken komme.

 Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952