[firmware] Umstellung auf GLUON? (#7)

Mose mose at fabfolk.com
Fr Okt 31 20:56:58 CET 2014

Servus Tim,
Servus Alex,

also ab 14:00 wäre ok. Es kommen Patrick (himmelmannp+freifunk at gmail.com
oder auch freifunk at fablab-nuernberg.de) und Mac
(schwarz+fablab at mailbox.org).

Wenn's Probleme geben sollte, schreibt den Jungens doch direkt und nehmt
unsere freifunk at fablab-nuernberg.de bitte mit CC. Ist ein Verteiler
unserer Freifunk-Interessierten ;-)

Gruß
Mose

Mit freundlichen Grüßen
*Michael 'Mose' Mosburger*

Infrastruktur und Mitglieder

Fab Lab Region Nürnberg e.V.
Muggenhoferstraße 141
90429 Nürnberg
GERMANY

Mobil: +49 171 7090732 <tel:+49-171-7090732>

E-Mail: mose at fabfolk.com <mailto:mose at fabfolk.com>
Website: www.fablab-nuernberg.de <http://www.fablab-nuernberg.de>

Fab Lab Region Nürnberg e.V. | Muggenhoferstraße 141 | 90429 Nürnberg |
Germany | Amtsgericht Nürnberg | VR: 201148 | USt-ID: DE292554612 |
Vorstand: Michael Niqué, Markus Hormeß, Dr. Thomas Rechtenwald | phone:
+49 911 93277580 <tel:+49-911-93277580> | fax: +49 911 93277581
<tel:+49-911-93277581> | email: info at fablab-nuernberg.de
<mailto:info at fablab-nuernberg.de> | website: www.fablab-nuernberg.de