Monitoring dhcpd

Oliver Voelker ov at magenbrot.net
Fr Okt 31 11:41:40 CET 2014

Hoy Tim,

ich hab Probleme mit der Config vom fastd. Muss mein Monitoring-Client
als Router im Netmon registriert sein, damit der fff-nue1 auch die
passende Config bekommt? Sieht im Script danach aus.

Ich brauche auf dem Client dann alle Batman-Interfaces (damit ich jede
Hood monitoren kann). Sollte gehen, oder?

Grüße
Oli

--
Denken Sie bitte an die Umwelt, bevor Sie diese Mail ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail